Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Freitag, der 03. Dezember 2021
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Rainbow Six: Siege
Taktikshooter für    
Altersfreigabe: noch keine Alterseinstufung
Spieler: 1 (Online Multiplayer)


Rainbow Six: Siege
geschrieben von R. Lilge am 29.07.2014

Halbstündiges Gameplay

Auf der E3 in Los Angeles war es eines der großen Überraschungen und groß gefeierten Titel schlechthin.

Rainbow Six: Siege wurde dort vorgestellt und beeindruckte von Beginn an. Das waren bisher auch die einzigen Eindrücke aus dem Spiel. Bis zum Release in 2015 ist es noch eine Weile hin. Trösten und erneut begeistern kann da ein neues Gameplay-Video, welches etwas mehr als eine halbe Stunde lang andauert.

Es zeigt, was den Spielern in einem Multiplayer-Patch erwarten könnte.

Bevor das Haus gestürmt wird, muss natürlich vorher alles seitens der Einsatzkräfte alles ausgekundschaftet und geplant werden. Doch auch die Gegner im Haus treffen Vorbereitungen.

Ein Blick in das Video lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
4 + 4 =
weitere Videos zu Rainbow Six: Siege
02.08.2016
Rainbow Six: Siege
Launch-Trailer zu "Skull Rain"

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.007 Sekunden geladen