Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Mittwoch, der 18. Oktober 2017
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
WWE 2K17
Sport für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1

Website: Array

WWE 2K17
geschrieben von N. Zwanzig am 18.08.2016

Bill Golberg bei 2K

Am heutigen Gamescom-Donnerstag war WWE-Superstar Bill Goldberg zu Besuch bei 2K. Auf der 2K Bühne in Halle 6 kam er für alle WWE Fans vorbei und präsentierte das neue WWE 2K17. Am Stand gibt es ebenfalls die Möglichkeit, das Spiel vorab ausprobieren zu können.

Goldberg wird in WWE 2K17 für alle Vorbesteller in zwei Charakteren spielbar sein. In seiner WCW-Rolle und in seinem WWE-Look.

Auch für die Presse gab es ein kleines Goldberg-Event. In einem Round Table Interview stand er für die Pressevertreter Rede und Antwort. Wir waren für euch dabei und haben das Interview bereitgestellt.



Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
5 + 1 =
weitere Videos zu WWE 2K17
15.08.2016
WWE 2K17
Kein Showcase-Modus!

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.014 Sekunden geladen