Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Mittwoch, der 18. Oktober 2017
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Hitman
Action für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1

Website: www.hitman.com

Hitman
geschrieben von R. Lilge am 23.09.2015

Erst im nächsten Jahr

Verschiebungen von Spieleveröffentlichungen sind keine Seltenheit mehr. Man hat sich schon regelrecht damit abgefunden. Auch wenn es einen Top-Titel oder ein lang erwartetes Spiel betrifft. Jetzt ist auch Hitman an der Reihe.

In einem Statement an die wartenden Fans kündigt das Entwickler-Team das Spiel nun für den März 2016 an:

“Wir wollen absolut sicherstellen, dass ihr die bestmögliche Erfahrung bekommt, daher haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den ursprünglichen Veröffentlichungstermin auf März 2016 zu verlegen. Diese zusätzlichen Monate bedeuten, dass wir zum Launch des Spiels noch mehr Inhalte zur Verfügung stellen können, als wir ursprünglich geplant hatten und dann auch häufiger Inhalts-Updates veröffentlichen können, was letztlich zu einem besseren Spiel für alle führt. Und am Ende ist es das, was wir wollen.”


Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
3 + 8 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.012 Sekunden geladen