Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Freitag, der 14. Dezember 2018
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
For Honor
Action für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1 (Online Multiplayer)


For Honor
geschrieben von R. Lilge am 04.08.2018

4K-Update Videovergleich

For Honor ist schon auf der normalen Xbox One ein echter Hingucker gewesen. Grafisch hatte das Taktik-Kampfspiel allerhand Effekte und sorgte bereits im Vorfeld auf Präsentationsterminen für große Augen. Nachdem Microsoft seine Xbox One in einer aufgepimpten Variante herausgerebacht hat, bekommen immer mehr Spiele ein 4K-Update mit weiteren Grafischen verbesserungen.

Im Fall von For Honor zeigt Ubisoft in einem Vergleichsvideo wie das ganze aussieht. Unter anderem werden die Spiegelungen verbessert, die Details in der Entfernung sind hochauflösender und auch die Schatten sind schärfer. Aber seht selbst:



Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
1 + 7 =
weitere Videos zu For Honor
11.10.2016
For Honor
Splitscreen wurde gestrichen

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.036 Sekunden geladen