Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Montag, der 29. April 2024
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Destiny
Shooter für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1-12 (Online Multiplayer)


Destiny
geschrieben von R. Lilge am 25.11.2014

Erste Einblicke ins DLC

Bald ist es soweit. Die erste herunterladbare Erweiterung für den Multiplayer-Shooter Destiny erscheint. Um genauer zu sein: am 9. Dezember 2014.

"Dunkelheit Lauert" - so der Name der Erweiterung - ermöglicht das Aufsteigen auf Level 32. Weiterhin gibt es auch u.a. neue Outfits. Der Spieler DrCrispy93 durfte schon einen ersten Blick auf den herunterladbaren Inhalt werfen. In folgendem Video zeigt er euch seine ersten Eindrücke.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
6 + 7 =
weitere Videos zu Destiny
08.09.2015
Destiny
Preview für alle Spieler

09.12.2014
Destiny
Erste Erweiterung ist da

20.11.2014
Destiny
Neuer Sparrow im Video

19.08.2014
Destiny
Mars und Venus im Video

13.08.2014
Destiny
Kreuzzug Modus im Video

29.04.2014
Destiny
Neuer Gameplay-Trailer

14.06.2013
Destiny
Erste Gameplay-Szenen

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.022 Sekunden geladen