Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Montag, der 29. April 2024
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Dark Souls II
Rollenspiel für    
Altersfreigabe: ab 16
Spieler: 1 (Singleplayer)


Dark Souls II
geschrieben von R. Lilge am 26.11.2014

Im April neu aufgelegt

Vielen Spielern fällt es nicht leicht, auf eine neue Konsolengeneration umzusteigen. Denn die geliebte Spiele funktionieren einfach nicht mehr auf den neuen Systemen. Dass aber alte Spiele nochmals neu aufgelegt werden und dabei auf die neuen Konsolen erscheinen werden, ist inzwischen schon ein neuer Trend.

So auch für Dark Souls II. Am 7. April 2015 erscheint die “The Scholar of the First Sin” Edition. Darin enthalten sind alle erschienenen DLC. Diese Edition erscheint aber nicht nur für die Xbox One und Playstation 4. Auch die Xbox 360 und Playstation 3 werden bedient. Hierbei muss der Spieler aber Abstriche bei der Grafik machen. Im Vergleich zum Standard-Spiel ändert sich diese nur bei der neuen Konsolengeneration. Die Inhalte sind jedoch auf allen Plattformen gleich.

Einen ersten Eindruck könnt ihr in folgendem Trailer gewinnen:

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
5 + 1 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.022 Sekunden geladen