Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Montag, der 29. April 2024
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Grand Theft Auto V
Action für    
Altersfreigabe: noch keine Alterseinstufung
Spieler: 1-16 (Online Multiplayer)


Grand Theft Auto V
geschrieben von R. Lilge am 16.12.2014

Online Raubüberfälle ab 2015

Vor langer Zeit wurde es angekündigt, nun wird es wohl langsam Realität. Der Online-Modus von Grand Theft Auto V wird Anfang 2015 ein Update für Raubüberfälle erhalten. Schon früh nach dem Release des Spiels für die alte Konsolengeneration kündigte Rockstar Games diese Inhalte an. Nun wird man mit der Ankündigung für den Anfang 2015 endlich etwas konkreter. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung nannte man noch nicht.

Rockstar Games dazu: "Wir freuen uns, heute einen neuen Trailer für den Koop-Modus für vier Spieler in Grand Theft Auto Online zu präsentieren, der es Spielern erlaubt, mehrstufige Raubüberfälle in ganz Los Santos und Blaine County zu planen, vorzubereiten und auszuführen. Diese Raubüberfälle erfordern genaue Absprache und geschickte Koordination, denn Spieler werden an jedem Punkt auf dem Weg zum epischen Finale des jeweiligen Heists spezifische Rollen übernehmen, um mehrere Missionsziele zu erfüllen. Inklusive neuem Gameplay, neuen Fahrzeugen, neuen Waffen, neuer Bekleidung und vielem mehr."

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
9 + 4 =
weitere Videos zu Grand Theft Auto V
11.11.2014
Grand Theft Auto V
Launch Trailer

06.11.2014
Grand Theft Auto V
Grafikvergleich PS3 zu PS4

05.11.2014
Grand Theft Auto V
1080p Auflösung und First Person

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.027 Sekunden geladen