Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Dienstag, der 30. August 2016
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Alien: Isolation
Action für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1


Alien: Isolation
geschrieben von R. Lilge am 13.01.2015

Drittes Add-On ist da

Zehn verschiedene Herausforderungen bewältigen, ohne dabei zu sterben? Das ist der neue Spielmodus in der dritten Erweiterung von Alien: Isolation.

Mit Hughes,  dem Kommunikations-Manager der Sevastopol Station, tritt in „Safe Haven“ ein neuer spielbarer Charakter ein. Gefangen in einem Sicherheitsraum auf den unteren Decks der Station, besteht seine einzige Chance zur Flucht im Meistern von zehn unterschiedlichen Aufgaben, hinterlegt in einem der zahlreichen Kommunikationsterminals. Auf seiner Flucht aus der Gefangenschaft wird Hughes mit den zähesten und ausdauerndsten Gegnern auf der Sevastopol konfrontiert. Jede einzelne Aufgabe fordert seine Tarnfähigkeit und seine List in Höchstmaß, auf seinem Weg, die Kommunikation der Station wieder in Gang zu setzen.

"Safe Heaven" ist ab sofort auf den Online-Plattformen Xbox Live und Playstation Network erhältlich. Bis zum März sollen alle fünf Add-Ons veröffentlicht werden.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
3 + 3 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.03 Sekunden geladen