Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Donnerstag, der 18. April 2024
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Just Cause 3
Action-Adventure für    
Altersfreigabe: ab 18
Spieler: 1 (Online Multiplayer)


Just Cause 3
geschrieben von R. Lilge am 16.02.2015

Erster Trailer

Heiße Action, das sollte man von der Spielserie Just Cause erwarten. Und genau so wird es auch wieder im dritten Teil sein.

In einem neuen Trailer bekommt man zwar nicht viel aus dem Spiel zu sehen. Doch dieser glänzt viel mehr mit Emotionen. Er zeigt das Gefühlschaos vom Hauptprotagonisten Rico Rodriguez, der nach langer Zeit wieder in seine Heimat geht, die inzwischen in eine Diktatur gefallen ist.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
8 + 6 =
weitere Videos zu Just Cause 3
24.11.2015
Just Cause 3
Eine Stunde Gameplay

04.08.2015
Just Cause 3
Neuer Trailer veröffentlicht

17.06.2015
Just Cause 3
Release bekanntgegeben

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.036 Sekunden geladen