Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Montag, der 24. September 2018
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Madden NFL 16
Sportspiel für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1


Madden NFL 16
geschrieben von N. Zwanzig am 14.05.2015

Coverathlet und Trailer enthüllt

Den 25. August haben sich American Football Fans schon im Kalender markiert. Dann erscheint nämlich Madden NFL 16, der neueste Ableger der beliebten Football-Simulation von EA Sports, für die Konsolen.

Gestern Nacht ging der Madden Cover Vote zu Ende und es entschied sich, welcher Spieler dieses Jahr die Ehre hat, das Cover von Madden zu schmücken. Mit knappen 52,5 Prozent wählten die Fans Odell Beckham Jr. zum Coverathleten der diesjährigen Ausgabe.

Der Wide Reciever der New York Giants setzte sich im Finale der Abstimmung gegen Rob Gronkowski durch, seines Zeichens Tight End beim diesjährigen Super Bowl Gewinner New England Patriots.

Beckham Jr. ist mit 22 Jahren der jüngste Coverstar der Madden-Geschichte und erhielt für seine herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison (91 gefangene Pässe für 1.305 Yards und 12 Touchdowns) den NFL Offensive Rookie of the Year award.

EA veröffentlichte gleich darauf einen ersten Trailer zu Madden NFL 16. Unter dem Motto "Be the play maker" zeigt das Video die Finalisten des Cover Votes in Aktion. Zwar sind die Gameplay-Ausschnitte sehr kurz, aber der Vorfreude auf das Spiel wird dies keinen Abbruch tun.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
6 + 1 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.035 Sekunden geladen