Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Freitag, der 03. Dezember 2021
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Battlefield Hardline
Shooter für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1


Battlefield Hardline
geschrieben von R. Lilge am 21.10.2015

Kostenloser Inhalt kommt

Für ein wenig Überraschung sorgt heute Electronic Arts. Für den schon etwas älteren Titel Battlefield Hardlines erscheint demnächst ein kostenloses Add-On.

Dieses Add-On trägt den Namen Blackout und lässt einige schon vermuten, was der Inhalt dahinter ist. Es ist nachts und ihr habt dazu die passende Technik dabei, eure Aufträge zu erledigen.
Auf zwei neuen Karten (Night Job und Woods) könnt ihr dabei euer Nachtsichtgerät gleich austesten. Ebenfalls zwei neue Waffen gibt es für alle Klassen und Fraktionen. Doch damit nicht genug. Entwickler DICE packt noch neue Musik, Tarnungen, Aufträge, Abzeichen und noch einiges mehr hinein. Auch einen Zuschauermodus wird es geben.

Die Inhalte im Überblick:

• 2 Karten: Night Job und Night Woods (Nacht-Versionen von Banküberfall und Backwoods)
• 1 neues Gadget: Nachtsichtbrille
• 2 neue Waffen für alle Klassen und Fraktionen: eine neue RO933-Variante und ein neues Schnellfeuergewehr
• Neue Musik, Tarnungen, Aufträge, Abzeichen und mehr
• Zuschauermodus


Wann das ganze dann auch verfügbar ist, steht noch in den Sternen.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
2 + 4 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.023 Sekunden geladen