Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Freitag, der 03. Dezember 2021
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Call of Duty: Black Ops III
Actionspiel für    
Altersfreigabe: noch keine Alterseinstufung
Spieler: 1 (Online Multiplayer)


Call of Duty: Black Ops III
geschrieben von R. Lilge am 02.11.2015

Keine Kampagne bei LastGen

Zugegeben: Dass noch einige Titel für die alte Konsolengeneration erscheint ist aller Ehren wert. Jedoch nicht ohne Einschränkungen. So wird auch im kommenden Call of Duty: Black Ops III für die Xbox 360 und Playstation 3 keine Kampagne enthalten sein.

Der fehlende Speicher der alten Konsolen sei schuld. Da man seine Waffen individualisieren kann, müssen diese im Speicher für den Koop-Modus abrufbar sein. Aber der Platz für diese Informationen reicht einfach nicht mehr aus. Deshalb hat man sich bei Activision dazu entschlossen, die Kampagne für die alten Konsolen herauszunehmen.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
6 + 4 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.006 Sekunden geladen