Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Freitag, der 03. Dezember 2021
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
EA Sports UFC 2
Kampfsport für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1

Website: Array

EA Sports UFC 2
geschrieben von R. Lilge am 10.11.2015

Zweiter Teil angekündigt

EA Sports hatte es schon angekündigt. Heute wurde mit einem ersten Trailer zu UFC 2 das Spiel für den Frühling 2016 angekündigt.

In dem genannten Trailer ist zu sehen, wie sehr sich die Entwickler bemühen, den Sport noch detaillierter und realistischer zu gestalten. Viel mehr als Aufnahmen vom Motion Capturing Prozess sieht man jedoch von EA nicht.

Von offizieller Seite heißt es: „EA Sports UFC 2 bietet ultrarealistische Charaktere und Animationen, fügt ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features hinzu und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben. In UFC 2 erwartet dich vom Walkout bis zum Knockout ein eindringliches, authentisches und mitreißendes Erlebnis.“

Einen ersten Zeitplan hat man schon festgelegt. Im Frühjahr 2016 soll das Spiel erscheinen.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
1 + 7 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.006 Sekunden geladen