Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Freitag, der 03. Dezember 2021
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Madden NFL 17
Sportspiel für    
Altersfreigabe: noch keine Alterseinstufung
Spieler: 1 (Online Multiplayer)

Website: Array

Madden NFL 17
geschrieben von N. Zwanzig am 13.05.2016

Cover-Athlet steht fest!

Bis zum 08. September müssen sich Football-Fans noch gedulden, ehe die neue Saison der NFL beginnt. Ein paar Wochen früher kommen sie zumindest in den Genuss von Madden 17, dem diesjährigen Ableger der berühmten American Football-Simulation aus dem Hause EA. Der 23. August ist das Release-Datum und im gleichen Atemzug wurde New England Patriots-Star Rob Gronkowski als Cover-Athlet enthüllt.

Der Tight End der Patriots stach dabei Cam Newton, den Quarterback der Carolina Panthers, im Rennen um den begehrten Platz auf dem Cover aus. Dieser galt nämlich für viele als heißester Favorit auf die Ehre, die Front des neuen Madden-Games zieren zu dürfen. Hätte er die Panthers im Super Bowl 50 zum Sieg gegen die Denver Broncos geführt, wäre das vielleicht auch so geschehen. Nun sehen wir jedoch "Gronk" in seiner typischen Spike-Pose nach erzieltem Touchdown auf der Hülle des Spiels. Man kann nur hoffen, dass er vom Madden-Cover-Fluch verschont bleibt und eine gute Saison spielen kann.

Weiterhin wurde ein erster Trailer veröffentlicht, welcher Gronkowski in Aktion und erste Gameplay-Szenen zeigt. Diesen könnt ihr euch unten anschauen.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
7 + 6 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.023 Sekunden geladen