Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Freitag, der 03. Dezember 2021
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Electronic Arts
Entwickler und Publisher für    
Altersfreigabe:
Spieler:

Website: www.ea.com

Electronic Arts
geschrieben von R. Lilge am 12.06.2016

EA legt vor

Es ist soweit! Nach einer Flaute an Ankündigungen und Infos zu neuen Spielen, wird die kommende Woche nur so von Informationen überflutet! Der Grund ist die Spielemesse E3 in Los Angeles. Den Anfang einer Pressekonferenz macht  Electronic Arts heute um 22 Uhr unserer Zeit. Erwartet werden Titel wie Titanfall 2, Battlefield 1, Mass Effect Andromeda und FIFA 17. Aber auch noch nicht bestätigte Titel können durchaus mit dabei sein. Vielleicht auch wieder ein Rennspiel der Burnout-Macher?

Die ganze Pressekonferenz könnt ihr heute um 22 Uhr unter diesem Link verfolgen.



Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
1 + 3 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.006 Sekunden geladen