Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Freitag, der 03. Dezember 2021
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
FIFA 17
Sport für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1

Website: Array

FIFA 17
geschrieben von R. Lilge am 12.09.2016

Exklusiver Kalkbrenner-Track

Die musikalische Begleitung hat in der Fußball-Simulation FIFA in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Hit hervorgebracht. Dank FIFA 15 gelang es dem damals unbekannten Künstler "Kwabs" mit seinem Titel "Walk" die Charts zu erobern. Auch in FIFA 17 könnte eventuell wieder ein Hit verborgen sein.

Heute hat Electronic Arts eine Playlist veröffentlicht. Mit dabei ist auch der deutsche Techno-Musiker Paul Kalkbrenner, der exklusiv nur für das Spiel einen Track beisteuert:
  • Erstmalig Songs von Beck, Kasabian, Bishopp Briggs, Ceci Bastida feat. Aloe Blacc, Sofi Tukker, Souls, Systema Solar, Barns Courtney, HUNTAR und weiteren Debütanten
  • Coole Tracks von Two Door Cinema Club, Kygo, Bastille, Phantogram, Declan McKenna, Zhu, Glass Animals und anderen Künstlern
  • Newcomer wie Bob Moses, Skott, KAMAU oder LOYAL
  • Exklusiv für FIFA 17 produzierte Songs von Paul Kalkbrenner sowie Zedd & Grey
  • Kits für FIFA Ultimate Team, zusammengestellt von Kygo, Kasabian, Zedd, Major Lazer und Damian Marley


Die Macher von FIFA 17 haben sich ein Jahr lang Zeit gelassen, einen Mix aus über 50 Titeln mit verschiedenen Musikrichtungen zu gestalten.

Wer schon jetzt einmal reinhören möchte, der kann dies in der offiziellen Spotify Playlist machen.



Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
1 + 2 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.004 Sekunden geladen